Hi!
Gerade aus dem T-Mobile Laden rausgekommen. Geht gar nicht...
Frage an den Verkäufer: Wie sieht es denn aktuell aus mit der Upgradefunktion von iPhone Bestandskunden?
Verkäufer: Komme gerade aus dem Lehrgang dafür! Upgraden geht ohne Problem nach 6 Monaten!
Ich: Und der Vertrag verlängert sich dann logisch um 24 Monate...
Verkäufer: Ja, bleibt alles beim alten, nur die Frei-SMS sind alle raus!
Ich: Seid wann denn das? Steht doch selbst bei Euch auf der Homepage (40SMS bei M,usw.)
Verkäufer: Ist ganz aktuell!!
Ich: Und die Ablöse habt ihr ja geschickt auf 15 Euro erhöht...
Verkäufer: Ablöse gibts nicht bei iPhone Bestandskunden!
Ich: Glaub ich nicht. Laut Homepage nur wenn ich meinen alten Vertrag weitergebe...
Verkäufer: Ne. Keine Ablöse. iPhone aussuchen, nur iPhone bezahlen, Vertrag 24 Monate neu.
Ich: Glaub ich nicht.
Verkäufer: Doch, komme ja gerade vom Lehrgang...
Selbst der andere Verkäufer, der zufälliger Weise noch mitgehört hatte, schaute ihn unglaubwürdig an.
Nur geil, der Laden!
PS:
Danach habe ich ihn noch gefragt, ob es möglich sein wird, (mit dem neuen Vertrag) per MultiSIM in meinem MacBook zu surfen! Geht alles, sagt er. Ist erlaubt! Kein Problem, aber erst mit dem neuen Vertrag.
OT: (USB UMTS-Stick,T-Mobile, 169 Euro).
Aber das war ja eh schon klar, das das gehen wird. Find ich super!
Aber zum Vertragsupgrade:
Ich glaub an gar nichts mehr, bevor nicht der 11 Juli ist...
Gruß,
Daniel
Gerade aus dem T-Mobile Laden rausgekommen. Geht gar nicht...
Frage an den Verkäufer: Wie sieht es denn aktuell aus mit der Upgradefunktion von iPhone Bestandskunden?
Verkäufer: Komme gerade aus dem Lehrgang dafür! Upgraden geht ohne Problem nach 6 Monaten!
Ich: Und der Vertrag verlängert sich dann logisch um 24 Monate...
Verkäufer: Ja, bleibt alles beim alten, nur die Frei-SMS sind alle raus!
Ich: Seid wann denn das? Steht doch selbst bei Euch auf der Homepage (40SMS bei M,usw.)
Verkäufer: Ist ganz aktuell!!
Ich: Und die Ablöse habt ihr ja geschickt auf 15 Euro erhöht...
Verkäufer: Ablöse gibts nicht bei iPhone Bestandskunden!
Ich: Glaub ich nicht. Laut Homepage nur wenn ich meinen alten Vertrag weitergebe...
Verkäufer: Ne. Keine Ablöse. iPhone aussuchen, nur iPhone bezahlen, Vertrag 24 Monate neu.
Ich: Glaub ich nicht.
Verkäufer: Doch, komme ja gerade vom Lehrgang...
Selbst der andere Verkäufer, der zufälliger Weise noch mitgehört hatte, schaute ihn unglaubwürdig an.
Nur geil, der Laden!
PS:
Danach habe ich ihn noch gefragt, ob es möglich sein wird, (mit dem neuen Vertrag) per MultiSIM in meinem MacBook zu surfen! Geht alles, sagt er. Ist erlaubt! Kein Problem, aber erst mit dem neuen Vertrag.
OT: (USB UMTS-Stick,T-Mobile, 169 Euro).
Aber das war ja eh schon klar, das das gehen wird. Find ich super!
Aber zum Vertragsupgrade:
Ich glaub an gar nichts mehr, bevor nicht der 11 Juli ist...
Gruß,
Daniel