• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Kein Zugriff auf Fotos

itlearner

Jonagold
Registriert
31.12.14
Beiträge
21
Habe die EBay App geladen und möchte Aufnahmen aus Fotos hochladen. Die App sagt sie hat darauf keinen Zugriff, gehe ich also unter Einstellungen-Datenschutz-Fotos wird aber keine App angezeigt mit "Diese App möchte auf ihre Fotos zugreifen". Wenn die App nicht vorgeschlagen wird, wie kann ich sonst den Zugriff erlauben?
Nur Probleme mit diesem Handy


Gesendet von meinem iPhone mit A
 

itlearner

Jonagold
Registriert
31.12.14
Beiträge
21
Ja, da finde ich leider keine Antwort auf mein Problem. Kann man eigentlich wieder auf die vorherige IOS Version "downgraden"? Diese bringt irgendwie nur Probleme mit sich...
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Dann versuch doch mal die app zu löschen und dann wider neu zu laden, dann sollte auch wenn du ein Foto laden möchtest die Meldung kommen ob auf die Kamera bzw. Mediathek zugegriffen werden darf.
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Bei mir fragt er jedes mal ob ebay.app auf die Kamera oder Bilderbibliothek zugreifen darf
 
Zuletzt bearbeitet:

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Einstellungen dann auf eBay dort sollte dann eBay zugriff erlauben Fotos an sein

ebay app mal vorher öffnen
 

itlearner

Jonagold
Registriert
31.12.14
Beiträge
21
Hab ich alles schon gemacht, bringt aber leider auch nichts...
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Wie was, ja auf dem iPhone und iPad werd ich gefragt wenn ich etwas verkaufen möchte und dann ein Bild einfüge dann kommt diese Meldung bei dir nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
wie was ja auf iPhone und iPad werd ich gefragt wenn ich etwas verkaufen möchte und dann ein Bild einfüge dann kommt diese Meldung bei dir nicht ?

Bitte lies dir noch einmal die Forenregeln durch in Bezug auf Rechtschreibung,