• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Kein WLan nach dem Update

Applehorror

Erdapfel
Hallo,

ich habe an meinem I Phone 4S das Update von IOS7 per WLAN durchgeführt. Seit dem Update kann ich in den Einstellungen das WLAN nicht mehr aktivieren. Ein Reset der Netzwerkeinstellungen bzw. Rücksetzten auf Werkseinstellungen hat den Fehler nicht behoben. Festakt ist das Update von Apple hat die Hardware beschädigt. Nun meint der Support ich soll das Gerät auf meine Kosten um 230 € reparieren lassen. Das Gerät ist ein Jahr und 70 Tage alt somit nicht in der Garantie. Warum für Fehler von Apple zu bezahlen?
Wer kennt das Problem?

Wuchtbrumme

Golden Noble
Verbraucherschutz. Mein Gefühl sagt mir, damit kann man nicht zufrieden sein. Allerdings: Es muss definitiv an dem Update liegen und das halte ich weder für erwiesen, noch für leicht beweisbar.

Fabs3112

Jonagold
Hehe, guten Abend
Ich habe genau das selbe Problem und die Beschwerden häufen sich. Ich weiß auch nich was ich machen soll... Für 210€ "reparieren" lassen, warten das durch ein Update das WLAN Modul wieder aktiviert wird wenn es nur deaktiviert wurde weil Treiber bei dem neuen iOS fehlen oder warten das man auf iOS 6 downgraden kann. o_O