• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kein weiterer Eintrag einer Telefonummer möglich

ostwestfale

Morgenduft
Ich habe mein 3G auf 4.0 geupdatet. Leider kann ich in den Kotakten nur noch eine Telefonummer eintragen. Warum????

funny-leo

Hibernal
Also bei mir kann ich so viele Telefonnummern eintragen, wie ich will. Habe sogar nur einen iPod Touch.
Schon mal dein iPhone neugstartet/Soft-Resetet? Wenn nicht, musst du mal probieren dein iPhone wiederherzustellen.

anthuanpenner

Gloster
hey, versteh ich jetzt nicht. also bei mir ist es so, dass ich wenn ich im kontaktapp einfach auf hinzufügen drücke ganz unten ein feld erschient mit feld hinzufügen. da kannst du dannauswählen was du hinzufügen möchtest.

lg anthuanpenner

funny-leo

Hibernal
Also ich habe gerade mal geguckt. Wenn du eine Telefonnummer einträgst erscheint dann (normalerweise) automatisch ein neues Feld für eine weitere Telefonnummer.