- Registriert
- 12.05.09
- Beiträge
- 42
Hallo,
An meinem iPad Air und iPad Pro habe ich mein Emailpostfach von Freenet in der von Apple mitgelieferten App konfiguriert.
Der E—Mail Empfang funktioniert ganz normal. Doch ich kann keine Mails versenden.
Dort erhalte ich die Nachricht:
E-Mail kann nicht gesendet werde.
Eine Kopie wurde in das ausgangsfach gelegt. Die Adresse [email protected] des Absenders wurde vom Server nicht akzeptiert.
Kennt einer diese Fehlermeldung?
Was mich wundert ist, dass es an beiden iPad nicht funktioniert.
Hätte jemand einen Tipp für mich?
Gruß
Martin
An meinem iPad Air und iPad Pro habe ich mein Emailpostfach von Freenet in der von Apple mitgelieferten App konfiguriert.
Der E—Mail Empfang funktioniert ganz normal. Doch ich kann keine Mails versenden.
Dort erhalte ich die Nachricht:
E-Mail kann nicht gesendet werde.
Eine Kopie wurde in das ausgangsfach gelegt. Die Adresse [email protected] des Absenders wurde vom Server nicht akzeptiert.
Kennt einer diese Fehlermeldung?
Was mich wundert ist, dass es an beiden iPad nicht funktioniert.
Hätte jemand einen Tipp für mich?
Gruß
Martin