- Registriert
- 16.03.15
- Beiträge
- 1
Moin ihr da draußen,
ich benötige dringend(!) Hilfe, da ich selber mächtig ratlos bin..
Folgendes Problem: Seitdem ich einen neuen Router habe (siehe oben) funktioniert mein Mailserver nicht mehr wie gehabt. Empfangen ja, versenden nein. Ich habe 2 unterschiedliche Accounts: 1. Gmail-Server und 2. POP-Server (Domain) und bei beiden bleiben die Mails im Ausgang hängen. Sobald ich jedoch das Netzwerk wechsle (mich beispielsweise ins WLAN-Netz meiner Mutter einwähle), klappt alles wie gehabt.. Alle Servereinstellung und Kennwörter sind soweit ich sehe aktuell und korrekt.. Welche Einstellung muss ich denn hierfür ändern oder ist sogar eine aktuelle ios Mail-Version nötig?
Bin für jeden Rat und/ oder Idee dankbar
ich benötige dringend(!) Hilfe, da ich selber mächtig ratlos bin..
Folgendes Problem: Seitdem ich einen neuen Router habe (siehe oben) funktioniert mein Mailserver nicht mehr wie gehabt. Empfangen ja, versenden nein. Ich habe 2 unterschiedliche Accounts: 1. Gmail-Server und 2. POP-Server (Domain) und bei beiden bleiben die Mails im Ausgang hängen. Sobald ich jedoch das Netzwerk wechsle (mich beispielsweise ins WLAN-Netz meiner Mutter einwähle), klappt alles wie gehabt.. Alle Servereinstellung und Kennwörter sind soweit ich sehe aktuell und korrekt.. Welche Einstellung muss ich denn hierfür ändern oder ist sogar eine aktuelle ios Mail-Version nötig?
Bin für jeden Rat und/ oder Idee dankbar