- Registriert
- 18.05.07
- Beiträge
- 57
Hallo,
bei mir funktioniert die Softwareaktualisierung u. iTunes Store nicht mehr.
Ich benutze:
- MacBook Pro
- DSL Verbindung mit einem Motorola Modem und daran angeschlossen ein Wireless Router von Netgear (WGT 624 V3)
- Firewall beim Netgear Router ausgeschaltet.
Sobald ich die Softwareaktualisierung aufrufe oder den iTunes Store öffnen möchte, kommt die Fehlermeldung 'Zeitlimit überschritten'. Das Problem ist nur per Wireless vorhanden, d.h. wenn ich mit Ethernet ins Netz gehe, funktioniert auch die Softwareaktualisierung und der iTunes Store.
Weiss jemand Rat?
Danke im Voraus.
bei mir funktioniert die Softwareaktualisierung u. iTunes Store nicht mehr.
Ich benutze:
- MacBook Pro
- DSL Verbindung mit einem Motorola Modem und daran angeschlossen ein Wireless Router von Netgear (WGT 624 V3)
- Firewall beim Netgear Router ausgeschaltet.
Sobald ich die Softwareaktualisierung aufrufe oder den iTunes Store öffnen möchte, kommt die Fehlermeldung 'Zeitlimit überschritten'. Das Problem ist nur per Wireless vorhanden, d.h. wenn ich mit Ethernet ins Netz gehe, funktioniert auch die Softwareaktualisierung und der iTunes Store.
Weiss jemand Rat?
Danke im Voraus.