• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

kein Update von Boot Camp Assistent auf 3.1?

Dr. Dizzle

Jonathan
Ich wollte heute Windows 7 x64 auf meinem MacBook Pro (15", mid 2010) installieren. Im Internet habe ich dazu gelesen, dass man das erst ab BCA 3.1 kann. Allerdings ist bei mir BCA 3.0.2 installiert und auch bei Softwareupdates will sich das nicht aktualisieren. Als ich eben auf der Softwareseite von Apple war und dort das Stichwort Boot Camp eingegeben habe bin ich nur auf Updates für das 13" gestoßen.

Gibt es momentan kein BCA für mein MBP um W7 x64 zu installieren oder genügt 3.0.2

edit: noch ne kleine Frage: gibt es tatsächlich keine Performanceeinbußen beim Mac OS?

Macnum

Martini
auch wenn die antwort ein wenig spät kommt

JA

habe win7 unter 3.0.2 installiert (64bit) und läuft tadellos

Dr. Dizzle

Jonathan
Dankeschön :)

In der Zwischenzeit hatte ich ich es einfach mal gewagt und funktioniert auch ganz gut, nur dass das Hochfahren ziemlich lange dauert (verharrt sehr lange im Schwarzen Bildschirm, bevor das MS-Logo kommt)

Keef

Lord Grosvenor
Das Update des Boot Camp Assistenten erfolgt unter Windows (Start - Programme - Apple Software Update).

axxis262

Braeburn
Hi Leute,
Ich habe ebenfalls eine windows 7 64 bit version
Ich habe den Boot Camp Vorgang schon min. 7 mal gemacht und war nie erfolgreich.
Wenn ich die Partition erstellt habe, danach die CD eingelegt habe und auf installieren drücke geht das Setup ganz normal los.
Er installiert windows startet neu schließt die Installation ab und startet wieder neu. Normalerweiße solle nun eine helle Linie erscheinen unter der "Vorbereitung für den ersten Start von Windows" steht.Hier sollete ich dann den Produktkey eingeben usw.
ABER ich komme gar nicht erst zu dieser Linie nach dem 2ten Neustart bleibt der Bildschirm einfach schwarz.
(iMac 21" mid 2010)
Hat einer eine Lösung?

axxis262

Braeburn
Hi
Danke für deine Antwort
Wie im KFKA Thread schon beschrieben, habe ich das gemacht was auf der Seite steht und bekomm nach dem Expandieren der Daten eine Fehlermeldung in der gesagt wird, dass setup.exe nicht gefunden werden kann und dann ist die Installation abgebrochen worden.