Hallo liebe Iphoner /innen,
wahrscheinlich gibt es irgendwo schon einen Beitrag , der meine Situation abhalndelt, doch leider konnte ich ihn nicht finden.
Mein Problem ist folgendes.
-> Mein Iphone findet keine Wlan Netze mehr...
Habe gestern mein Iphone von FW 3.0 auf 3.1.2 gebracht.
Technische Daten sind jetzt also -> 3G 8 GB / Version 3.1.2 (7D11) /Modem - Firmware 05.11.07
Zur Realisierung der Updateprozedur, spielte ich die originale FM mittels Itunes auf, benutzte danach Redsn0w 0.9.2 für den Jailbreak und startete neu.
Alles funktionierte, nur findet mein Iphone seit dem Update keine Wlan Netze mehr.
Um den Unlock zu machen benötige ich dies aber.
Also suchte ich ein wenig im Internet und stieß auf Blackra1n...
Aber auch nachdem im Blackra1n ausprobiert habe... kein Erfolg
Würde mich sehr freuen wenn jemand eine Antwort parat hat bzw. mir eine Link eines Beitrages aufzeigt der genau mein Problem behandelt.
Würde mich echt riesig freuen wenn mir jemand auf dieser Situation heraus helfen könnte.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit
Titus
..............................................................................
Des Weiteren schweben mir jetzt folgende Ideen im Kopf...
Sollte ich gleich versuchen per Pwnage auf 4.0 zu updaten, obwohl ich gerüchte hörte das es dort auch zu Problemen mittels der Wlan Sache gibt ?
Soll ich downgraden / geht das überhaupt denn ich habe einen Artikel über SHSH gelesen, oder betrifft das nur 3GS ???
wahrscheinlich gibt es irgendwo schon einen Beitrag , der meine Situation abhalndelt, doch leider konnte ich ihn nicht finden.
Mein Problem ist folgendes.
-> Mein Iphone findet keine Wlan Netze mehr...
Habe gestern mein Iphone von FW 3.0 auf 3.1.2 gebracht.
Technische Daten sind jetzt also -> 3G 8 GB / Version 3.1.2 (7D11) /Modem - Firmware 05.11.07
Zur Realisierung der Updateprozedur, spielte ich die originale FM mittels Itunes auf, benutzte danach Redsn0w 0.9.2 für den Jailbreak und startete neu.
Alles funktionierte, nur findet mein Iphone seit dem Update keine Wlan Netze mehr.
Um den Unlock zu machen benötige ich dies aber.
Also suchte ich ein wenig im Internet und stieß auf Blackra1n...
Aber auch nachdem im Blackra1n ausprobiert habe... kein Erfolg
Würde mich sehr freuen wenn jemand eine Antwort parat hat bzw. mir eine Link eines Beitrages aufzeigt der genau mein Problem behandelt.
Würde mich echt riesig freuen wenn mir jemand auf dieser Situation heraus helfen könnte.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit
Titus
..............................................................................
Des Weiteren schweben mir jetzt folgende Ideen im Kopf...
Sollte ich gleich versuchen per Pwnage auf 4.0 zu updaten, obwohl ich gerüchte hörte das es dort auch zu Problemen mittels der Wlan Sache gibt ?
Soll ich downgraden / geht das überhaupt denn ich habe einen Artikel über SHSH gelesen, oder betrifft das nur 3GS ???