• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Kein Ton mehr

brent

Jonathan
Registriert
30.10.07
Beiträge
82
Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem:

Heute habe ich an meinem iMac in Photoshop Elements 8 gerade ein Bild bearbeitet, hatte auch noch iTunes geöffnet um Musik zu hören, als plötzlich der Ton von der Musik weg war.
Die Lautstärke war normal, eher etwas Leise.
Habe dann ein anderes Lied ausgewählt und es war ca. 10 sec. zu hören und dann war wieder schluß.
Ausserdem war der Ton in den ca. 10 sec. total gestört.
Ich habe dann in den Systemeinstellungen überprüft ob alles richtig eingestellt. Obwohl ich ja nichts verändert habe.
Als Lautsprecher habe ich ein Teufel Concept 200 USB angeschlossen.
Dieses habe ich dann an einen anderen Rechner angeschlossen und es hat prima funktioniert.
Meinen Mac habe ich auch bereits runter gefahren und neu gestartet, hat aber nichts gebracht.
Auch die Lautsprecher habe mal abgesteckt und wieder angesteckt. Auch dies hat nichts gebracht.
Als letztes habe ich noch bei YouTube ein Video abgespielt und auch hier war mit dem Ton nach kurzer Zeit schluß.
Und auch hier war der Ton gestört.

Hat zufällig jemand eine Ahnung was hier passiert ist?
Was kann ich tun, damit ich wieder Musik hören kann?

Viele Grüße
Brent