• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kein synchronisieren mit externer Festplatte möglich.

potter13

Erdapfel
Moin, Moin!

Bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines neuen MacBook Airs, meinem ersten Mac. Von daher kann mein Problem bestimmt schnell gelöst werden, in der Suchfunktion habe ich allerdings nichts passendes dazu gefunden.

Ich habe mir heute eine externe Festplatte zugelegt und den iTunes-Ordner darübergeschoben über iTunes - Einstellungen - Erweitert - Speicherort von iTunes-Media --> externe Festplatte.

Das Abspielen von Musik oder Filmen klappt problemlos, aber beim Synchronisieren mit dem iPhone meldet er: "Das iPhone kann nicht synchronisiert werden. Das erforderliche Medium wurde nicht gefunden."

Habe ich etwas falsch gemacht? Oder ist es garnicht möglich, das iPhone nur über die externe Festplatte synchronisieren zu lassen?
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen,

potter

Assp95

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Hallo, potter13!

Eigentlich ist es möglich, ein iPhone zu synchronisieren, wenn sich die iTunes-Mediathek auf einer externen Festplatte befindet. Ist die Externe an dem selben USB-Port angeschossen, wie sie es auch beim Einstellen als Mediathek war?

Gruß,
AS