• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

kein podcast syncing

PhyshBourne

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
ich erlebe es immer wieder, dass die podcasts, die ich regelmäßig höre und abonniert habe, nicht mehr von itunes 'runtergeladen werden - ich muss immer wieder manuell "sagen", dass es das tun soll.
ein wenig sehr lästig ist das schon.
warum tut itunes das - und kann man da abhilfe schaffen?

desh

Luxemburger Triumph
iTunes stoppt das automatische Runterladen wenn man einen gewissen Zeitraum keines der Podcasts gehört hat (markiert mit Rufzeichen) - bist du dir sicher dass es auf Podcasts zutrifft die du regelmäßig hörst?

PhyshBourne

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
relativ regelmäßig… ich hätte freilich gerne, dass die podcasts auch 'runtergeladen werden, auch wenn ich längere zeit 'mal nicht hören kann…

desh

Luxemburger Triumph
Wie gesagt, wenn soetwas passiert dann benachrichtigt dich iTunes mittels eines kleinen Rufzeichens bei dem Podcast - wenn das nicht erscheint dann liegt der Fehler irgendwo anders. Das kommt auch erst nach längeren Zeiträumen, mir ist das zufällig vor ein paar Tagen passiert und ich schätze (!) ich habe mind. 2 Monate nicht mehr in diesen Podcast reingehört.