- Registriert
- 20.06.22
- Beiträge
- 2
Moin zusammen,
bei meiner Apple Watch Series 4 44mm wurde das Glas ausgetauscht und nun funktioniert NFC bzw. Apple Pay nicht mehr, die Einrichtung von Apple Pay funktioniert jedoch noch tadellos. Der Anbieter versicherte mir, dass die Uhr dafür nicht aufgemacht worden ist.
Gibt es hier eine Einschränkung für?
Hat ggf. der Anbieter einen Fehler beim Austausch gemacht?
Kann man diesen Defekt wieder beheben?
Vielen Dank bereits.
bei meiner Apple Watch Series 4 44mm wurde das Glas ausgetauscht und nun funktioniert NFC bzw. Apple Pay nicht mehr, die Einrichtung von Apple Pay funktioniert jedoch noch tadellos. Der Anbieter versicherte mir, dass die Uhr dafür nicht aufgemacht worden ist.
Gibt es hier eine Einschränkung für?
Hat ggf. der Anbieter einen Fehler beim Austausch gemacht?
Kann man diesen Defekt wieder beheben?
Vielen Dank bereits.