• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Kein Mailversand möglich

Angerstein

Erdapfel
Registriert
05.01.20
Beiträge
1
Ich nutze einen iMac 27 Zoll von Mitte 2010 mit High Sierra Version 10.13.6. Mein Problem ist, dass die Mailfunktion gestört ist. Vom Account XYZ@t-online.de [Adresse editiert - Apfeltalk] gehen keine Mails mehr ab. Wenn ich zum Beispiel testweise eine Mail von dieser an meine eigene Adresse schicke, wird automatisch eine andere Adresse zum Absenden gewählt (Gmail oder icloud). Die kommt dann im Mailcenter der Telekom zwar an, wird aber nicht bei mir angezeigt bzw. registriert. Kann mir jemand helfen, den normalen Zustand wiederherzustellen?


Im Voraus herzlichen Dank und herzliche Grüße !


Udo Augustin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

YoshuaThree

Lane's Prinz Albert
Registriert
19.02.17
Beiträge
4.889
Ich würde Deine Email Adresse dringend unkenntlich machen! Außer Du hast Lust auf jede Menge SPAM und einem eventuellem Missbrauch Deiner Email Adresse...