- Registriert
- 27.03.09
- Beiträge
- 914
Hallo und frohes neues Jahr ,
bei meinem Vater ist es nicht möglich, Mails auf iPad oder iPad mit dem Provider Wilhelm Tel zu versenden. Alle Einstellungen sind korrekt, auch optionale Einträge, wie User und Passwort, wurden vorgenommen. Er arbeitet mit einem Windows Laptop und Outlook, dort funktioniert der Account. Ein Mitarbeiter bei Wilhelm Tel meinte, Outlook sei vielleicht zu stark (was auch immer er damit sagen will) und würde die Mails abfangen. Da es sich jedoch um ein imap Konto handelt, kann es das ja auch nicht sein.
Ich habe alle Einstellungen 100x verglichen und neu eingegeben...erfolglos...
Hat vielleicht jemand noch eine Idee?
Viele Grüße und danke
Hixi
bei meinem Vater ist es nicht möglich, Mails auf iPad oder iPad mit dem Provider Wilhelm Tel zu versenden. Alle Einstellungen sind korrekt, auch optionale Einträge, wie User und Passwort, wurden vorgenommen. Er arbeitet mit einem Windows Laptop und Outlook, dort funktioniert der Account. Ein Mitarbeiter bei Wilhelm Tel meinte, Outlook sei vielleicht zu stark (was auch immer er damit sagen will) und würde die Mails abfangen. Da es sich jedoch um ein imap Konto handelt, kann es das ja auch nicht sein.
Ich habe alle Einstellungen 100x verglichen und neu eingegeben...erfolglos...
Hat vielleicht jemand noch eine Idee?
Viele Grüße und danke
Hixi