• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kein Entkommen aus dem Safe Mode nach Update von Music Controls

CrackerJack

Ingol
Hallo zusammen,

ich hab seit dem Update von Music Controls keine Chance mehr aus dem Safe Mode rauszukommen. Wenn ich auf Restart klicke startet Springboard neu, aber der Fehler bleibt. Ich hab Music Controls auch schon deinstalliert und neu installiert, aber es hilft nichts. Muss ich das iPhone jetzt nochmal neu aufsetzen? Hab das erst vor 2 Tagen gemacht.

Besten Dank im Voraus

hokage

Schweizer Glockenapfel
Ist Music Controls ein App aus Cydia? Hast du vll. noch andere Sachen geupdated an denen es liegen koennte?
Normalerweise sollte alles wieder gehen, nachdem du die Stoerenfriede geloescht hast und einen respring durchgefuehrt hast.
Wie waere es mal ueber cydia alle sourcen neu zu laden und deine apps aus cydia neu zu installieren.
Ansonsten wuesste ich nicht, was man da noch machen kann. Bei mir hat das iPhone immer wieder normal gebootet, wenn ich das entsprechende App deinstalliert hatte.
Sry...

gruesse

CrackerJack

Ingol
Ja das ist aus Cydia. Ich hab's nochmal drüberinstalliert und auch komplett gelöscht und neu installiert, aber das brachte alles nix. Hab halt mein iPhone jetzt zum 6. oder 7. mal innerhalb weniger Wochen wiederhergestellt

CrackerJack

Ingol
Ich schätze ich weiss jetzt woran es lag. Und zwar an Stack 3.0. Hab's eben installiert und dann ein Update von glaube BossPrefs über Cydia gemacht. Nach dem Springboard Neustart kam ich wieder in den Safe-Mode. Dann Stack deinstalliert und et voilá es geht wieder alles normal.

hokage

Schweizer Glockenapfel
Das meinte ich ja mit alle Apps mal deinstallieren, denn wahrscheinlich hat es dann ja an etwas anderem geladen. Bei mir hat Stack 3.0 in der Alpha Version allerdings noch nie Probleme gemacht. Keine Ahnung, warum das bei dir nicht so rund läuft.
Na ja jetzt klappt es ja immerhin wieder mit dem normalen Booten ;)