• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

kein Download meiner CD

Wiese35

Zuccalmaglios Renette
Hallo,
ich denke ich bin nicht der Einzige mit diesem Problem, aber ich habe noch keine Lösung gefunden:
Ich habe im ITunes Store eine CD gekauft und bezahlt Leider wurde die CD weder in meiner Mediatek eingefügt, noch gibt es in meinem Account eine Download-Möglichkeit. Ich habe schlicht gekauft, bezahlt und nicht bekomme.
Die Problem Mail, die ich an ITunes geschickt habe, wurde bestätigt und nur mit dem Kaufbeleg und einer Belegnummer beantwortet. Einen Download gibt es immer noch nicht.
Was kann man da machen?
Danke im Voraus und beste Grüße
Wiese

Zuletzt bearbeitet:

knikka

Carmeliter-Renette
In iTunes im Menü "Store" den Punkt "nach verfügbaren Downloads suchen" anklicken. Hilft das?

trekmac

Stechapfel
Vielleicht noch etwas abwarten. Dauert halt etwas länger wie es scheint.

Wiese35

Zuccalmaglios Renette
Vielleicht noch etwas abwarten. Dauert halt etwas länger wie es scheint.
Der Support von ITunes hat den fehlenden Download nachträglich in meinen Account eingestellt. Damit ist das Problem erledigt. Warum es nicht von Anfang an geklappt hat, bliebt ungewiss.
Gruß
Wiese

Keef

Lord Grosvenor
Warum es nicht von Anfang an geklappt hat, bliebt ungewiss.
Gruß
Wiese

Wann hast Du die CD / den Download denn gekauft?
Von gestern (Eröffnung des Threads) zu heute betrachte ich die Lösung des Problems von Apple als sehr zügig.

Wiese35

Zuccalmaglios Renette
gekauft habe ich den Download am 27.6. Ein weiterer Download, den ich gestern gekauft habe, war eine Minute später in meiner Mediathek. Es hat also beim Itunes Store ein Problem gegeben, das aber zügig gelöst wurde.
Gruß
Wiese

MacSharky

Boskop
Also bei mir hat es knapp 2 Wochen gedauert, bis Apple sich bei mir gemeldet hatte. Bei mir ging es um die kompletten Einkäufe bei Itunes aber nach 2 Wochen waren die so kulant, dass ich meine kompletten Einkäufe nochmals downloaden durfte. Obwohl ich selbst dran Schuld war und meine Mediathek komplett gelöscht hatte.
Also immer mal bissl Geduld haben.