- Registriert
- 10.05.10
- Beiträge
- 260
Hallo,
ich denke ich bin nicht der Einzige mit diesem Problem, aber ich habe noch keine Lösung gefunden:
Ich habe im ITunes Store eine CD gekauft und bezahlt Leider wurde die CD weder in meiner Mediatek eingefügt, noch gibt es in meinem Account eine Download-Möglichkeit. Ich habe schlicht gekauft, bezahlt und nicht bekomme.
Die Problem Mail, die ich an ITunes geschickt habe, wurde bestätigt und nur mit dem Kaufbeleg und einer Belegnummer beantwortet. Einen Download gibt es immer noch nicht.
Was kann man da machen?
Danke im Voraus und beste Grüße
Wiese
ich denke ich bin nicht der Einzige mit diesem Problem, aber ich habe noch keine Lösung gefunden:
Ich habe im ITunes Store eine CD gekauft und bezahlt Leider wurde die CD weder in meiner Mediatek eingefügt, noch gibt es in meinem Account eine Download-Möglichkeit. Ich habe schlicht gekauft, bezahlt und nicht bekomme.
Die Problem Mail, die ich an ITunes geschickt habe, wurde bestätigt und nur mit dem Kaufbeleg und einer Belegnummer beantwortet. Einen Download gibt es immer noch nicht.
Was kann man da machen?
Danke im Voraus und beste Grüße
Wiese
Zuletzt bearbeitet: