• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Kein Directx 9.0 installiert (gelöst)

GrafG

Golden Delicious
Hallo Gemeinde,

ich besitze einen IMAC 27 i7 mit einer ATI 4850 HD; nachdem ich auf einer geeigneten Seite einen Mobility-Treiber in der Version 10.2 gefunden und installiert habe, konnte ich auch endlich das CCC installieren.
Leider brachte die Installation nicht den gewünschten Erfolg:

Ich versuche Command & Conquer 3 (Tiberium Wars) zu installieren...installieren ist nicht ganz korrekt, denn diese läuft durch.
Beim Start allerdings meckert das System (Win 7 Ultimate 64), es wäre keine Directx 9.0 installiert und das oder eine höhere Version solle ich doch bitte installieren, dann klappts auch mit dem Spiel.

Was tun???

EDIT: Nachdem die Treiber für die GraKa endlich aktualisiert werden konnten, funktionierte auch das Update des Spiels; nach dem Update startete diese einwandfrei, das Problem ist also gelöst

Zuletzt bearbeitet: