• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kein Backup.. wie Daten retten??

sugar15

Erdapfel
Hey, ich hab ein riesen Problem und zwar geht es um mein Iphone 11. Das Display wurde beschädigt, so sehr dass man es nicht mehr benutzen konnte. Sobald man das Handy anhob, tippte es von alleine den Sperrcode immer wieder ein. So oft, dass mein Handy nach der Reparatur gesperrt war und ich seitdem keinen Zugriff mehr auf das Handy habe. Auf dem Display steht nun „Iphone nicht verfügbar“. Im Internet steht, dass ich es wiederherstellen muss, aber wenn ich das tue verliere ich all meine Daten, die auf dem Iphone sind. Ich habe davor kein Backup gemacht oder die Daten auf der Icloud gespeichert, da ich nicht damit gerechnet habe. Also, wenn irgendeiner eine Lösung für mein Problem hat, bitte her damit. Es muss doch irgendeinen Weg geben, das Handy wieder zu entsperren.. 🥲
Ich danke euch im voraus!
LG

Sequoia

Swiss flyer
Dann hast Du keine Chance. Auch keine geheime oder sonst irgendwas.

Ein Backup ist meist für den Fall, wenn man es braucht, weil man davor nicht damit gerechnet hat.

• Like
Reaktionen: Hundoggo und orcymmot
Oder ist es ein aus der Tasche geltendes Phone ? Nimm die Rechnung und geh zu Apple, die helfen dir

Balkenende

Virginischer Rosenapfel
In welcher Weise, vermutest Du, wenn ich fragen darf?

Wuchtbrumme

Golden Noble
Es muss doch irgendeinen Weg geben, das Handy wieder zu entsperren..
genau.
Ach, wie oft man abenteuerlichste Begründungen hört, warum das ausgerechnet jetzt nötig sei.

Soll nicht heißen, dass ich denken würde, es solle mehr Serialization und kein right-to-repair geben.

Auf jeden Fall sieht man schön, warum man ein Backup haben soll. Um gegen den Verlust von Daten abzusichern.

Und damit ist hier alles gesagt, was gesagt werden musste.

Zuletzt bearbeitet: