Hallo, ich kann mit iTunes 11 (aktuellste Version) keine Backups meiner iOS Geräte (iPhone, iPad) mehr durchführen, da jedesmal die Fehlermeldung kommt "iTunes konnte das iPhone nicht sichern, da auf diesem Computer nicht ausreichend freier Speicherplatz vorhanden ist. Entfernen Sie Dateien und leeren Sie den Papierkorb, um freien Speicher zu schaffen."
Auf der Festplatte meines Mac's sind aber noch ca.125GB freier Speicher verfügbar.
Zur Konfiguration: Die iTunes Library liegt auf dem NAS, bisher habe ich das Backup meiner iOS Geräte immer von einem PC gemacht, den gibt es aber nicht mehr. Aktuell greife ich auf die itunes Library nur vom Mac Mini zu, funktioniert alles einwandfrei - bis auf das Backup der iOS Geräte. Steht da evtl. noch irgendwo etwas in den .lib oder sonstigen ITunes Dateien bzgl. dem bisherigen Backup Speicherort die das Problem erzeugen könnten?
Hat jemand eine Idee dazu?
Ich wäre sehr dankbar für jede Hilfen oder jeden Tipp!
Grüße, CJ
Auf der Festplatte meines Mac's sind aber noch ca.125GB freier Speicher verfügbar.
Zur Konfiguration: Die iTunes Library liegt auf dem NAS, bisher habe ich das Backup meiner iOS Geräte immer von einem PC gemacht, den gibt es aber nicht mehr. Aktuell greife ich auf die itunes Library nur vom Mac Mini zu, funktioniert alles einwandfrei - bis auf das Backup der iOS Geräte. Steht da evtl. noch irgendwo etwas in den .lib oder sonstigen ITunes Dateien bzgl. dem bisherigen Backup Speicherort die das Problem erzeugen könnten?
Hat jemand eine Idee dazu?
Ich wäre sehr dankbar für jede Hilfen oder jeden Tipp!
Grüße, CJ