• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

[6G] Kein Backup in der iCloud möglich nach Änderung

LukeSpencer

Kaiserapfel
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.718
Hallo zusammen,

ich habe für meinen iPod erfolgreich eine neue Apple-ID erstellt.
Aber ich kann weder über den iPod, noch per iTunes ein Backup in der iCloud erstellen!
Es geht nur ein Backup auf dem PC per iTunes!

Was bitte muss ich machen, damit ich meinen iPod auch in die iCloud bekomme? Das ist für mich absolut neu, dass ich kein Backup in die Cloud bekomme. Habe für meine anderen Apfelgeräte in früherer Zeit auch mal die ID geändert, da gab es keine Probleme.

Da steht immer, auch nach Neustart: "Das letzte Backup konnte nicht abgeschlossen werden. Das iCloud-Backup erfolgt später, sobald das Gerät ans Stromnetz (ss ist am Stromnetz!) angeschlossen, gesperrt (ist es auch) und mit WLAN verbunden ist. (ist es auch)

Danke für eure Hilfe im Voraus und schönen dritten Advent.
 
Zuletzt bearbeitet: