• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Kein Automatischer Abgleich von Kalender-Terminen in iCal mehr

wolf1210

Roter Stettiner
hi und guten Tag,
bei mir klappt der automatische Abgleich von Terminen in iCal zwischen meinem Mac und meinen i-Devices nicht mehr :(
Gibt es einen Lösungsansatz ? Ich weiss dass ich das Problem sehr allgemein schildere,aber das liegt daran,dass ich selbst die Fehlerquelle nicht eingrenzen kann.
Danke für Tipps und Tricks
Gruss Wolfgang
P.S.: beim versuch meine Kalender abzugleichen bekomme ich auf dem Mac nach Kalender->Darstellung->Kalender aktualisieren folgende Fehlermeldung:

Anhänge

• Bildschirmfoto 2015-11-02 um 10.53.34.jpg
    Bildschirmfoto 2015-11-02 um 10.53.34.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliches hatte ich vor einigen Tagen auch. Ich hab es dann für den Tag gelassen und einen Tag später lief es einfach wieder. Gemacht hatte ich nichts.

Update: es geht jetzt wieder,nachdem ich im Schlüsselbund das Passwort gesucht und gefunden habe von iCloud und händisch eingesetzt habe funktionierte es wieder - vorher das gleiche mit copy/paste probiert kein Erfolg