• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Kein Aufbau der Telekomseite

sale53

deaktivierter Benutzer
Ich schreibe mal hier, weil ich nicht genau weiß, wo ich das Thema unterbringen soll.

Im Zuge einer Anmeldung zum Kundencenter über meinen G4, Mac Os 10.4.11 kann ich die Telekomseite nicht erreichen. Sie baut sich für ca. 2-5 Sek. auf und wird anschließend wieder weiß. Der Rechner ist über Lan-Kabel mit einer Fritz-Box verbunden.

Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?.

Mit MBP , Tablet und W-Lan funktioniert alles einwandfrei.

sale53

deaktivierter Benutzer
Dies beantwortet leider nicht meine Frage..

Nathea

Admin
AT Administration
Da Du uns keine genauen Detailangaben gönnst, wirst Du leider auch keine Antwort auf Deine Frage erhalten können.

frank.lukas

Pomme au Mors
... die Safari Version vom OSX 10.4 ist total veraltet, daran wird es liegen. Mit dem Safari vom OSX 10.6 kann ich auch einige Webseiten nicht nutzen. Mit Safari 6.1 ist das bei mir kein Problem ...

sale53

deaktivierter Benutzer
Da Du uns keine genauen Detailangaben gönnst, wirst Du leider auch keine Antwort auf Deine Frage erhalten können.

Was brauchst du noch?.Verstehe deine Frage nicht.
Andere haben da offenbar kein Problem.

Denen vielen Dank.