• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 6] Kein App Sync bei neu aufgesetzten iPhone und iPad

macgroupie

Tydemans Early Worcester
Ich nutze iTunes 11, ein iPhone 4S mit 6.1.1 und ein iPad 3 mit 6.1. Da mir meine App-Sammlung zu viel wurde, wollte ich reinen Tisch machen. Hatte daher alle Apps aus der iTunes Mediathek gelöscht und die beiden Devices zurückgesetzt. Bei der Frage, ob ich die Devices neu einrichten oder aus einem Backup wiederherstellen will, habe ich Neu einrichten gewählt.

Jetzt das Problem, das ich so noch niemals vorher hatte: Der App Sync funktioniert nicht. Egal ob ich auf den Devices Apps installiere, oder sie über iTunes herunterlade. Beim Syncen werden die Apps nicht in die jeweilige andere Richtung kopiert.

Weiss hier jemand, was ich tun könnte, damit das funktioniert?

salome

Golden Noble
Du weißt aber schon, dass du das Gerät mit dem Kabel anschließen und das Synchronisieren eigens anstoßen musst?
Salome