Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

[AW] Kaufhilfe AppleWatch SE mit LTE wie lange Software Update zu erwarten?

Hömmi

Lambertine
Hi.

Ich setze langsam mit dem Kauf einer Apple Watch auseinander.

Sowohl meine Frau als auch ich würden eine nehmen. Da sie nicht immer am Handgelenk ist, zumindest bei meiner Frau die ihre Uhr auch mal wechseln möchte, dachte ich an die Applewatch SE mit LTE.

Ja, sie ist nicht mit allen super Funktionen ausgestattet, daher meine Frage, wie lange denn Software Updates zu erwarten sind.

Hundoggo

Winterbanana
Mit Sicherheit kann das natürlich niemand sagen. Man kann anhand der Erfahrungen aber von mindestens 2 Jahren ausgehen, ganz vorsichtig geschätzt.
2 Jahre altes Gerät (wenn man von 5 Jahren Support ausgeht), aber 3 Jahre alter Chip. Andererseits, die AW3 wird ja auch wie ein toter Gaul geritten 😂

• Like
Reaktionen: Hömmi

maniacintosh

Hildesheimer Goldrenette
Naja mit watchOS 9 fällt die Apple Watch 3 auch raus. Was in Anbetracht der Tatsache, dass Apple das Ding heute noch als neues Gerät verkauft, gelinde gesagt eigentlich eine Frechheit ist!

• Like
Reaktionen: Hömmi

Hömmi

Lambertine
Stimmt hinsichtlich Software Update in der Tat ein Blick in die Glaskugel.

Ich überleg mir mal ob aktuell ein guter Zeitpunkt für den SE Kauf ist. Eventuell kommt im Herbst ja ne neue.

• Like
Reaktionen: angerhome