• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Kaufen und Sparen mit Apple Recycling

Mirco1337

Rheinischer Krummstiel
Moin leute wollte mal fragen ob jmd erfahrungen mit dem Recycling ding von Apple hat. Möchte meinen Pc evtl in zahlung geben und mir was neues nettes von Apple zulegen.

Hab keinen Plan ob sich das Lohnt oder ob ich ein Auktionshaus zur rate zihen sollte.

Daten:

2 Bildschirme
Windows PC mit W7

Quadcore
Geforce 8800gtx
P5Q Motherboard
1TB Platte
4GB Ram

Jmd n Plan was das wert ist und was ich dafür bekomme ?

paul.mbp

Ralls Genet
Jmd n Plan was das wert ist und was ich dafür bekomme ?

guck mal: http://www.apfeltalk.de/forum/mod-info-kaufberatungs-t173653.html

Liebe Community!
Aus aktuellem Anlaß - der angekündigten Schließung des AT-Marktplatzes - weist das AT-Team darauf hin, daß sämtliche Threads & Beiträge, dessen Inhalt eindeutig oder versteckt auf Verkaufsangebote oder Gesuche jedweder Gebrauchtware kommentarlos gelöscht werden.

Das Gleiche gilt für entsprechend gestaltete Signaturen!

Akzeptiert bitte unseren Entschluß und laßt Euch nicht dazu hinreißen, Angebote auf Umwegen oder versteckte Weise zu erstellen und laßt Euch auch nicht auf derartige Angebote ein.

Buhmi

Osnabrücker Reinette
Also ich sehe da jetzt keinerlei Angebot, oder verstecktes Angebot o_O Denke allerdings, dass du bei eBay mehr Geld rausholen kannst. Bau ihn auseinander und verkaufe die Einzelteile. 200-300€ werdens bestimmt werden. Und die Festplatten bzw. den Ram kann man bestimmt noch irgendwo weiterverwenden.

Mirco1337

Rheinischer Krummstiel
also wo das n verstecktes angebot war weiß ich jetzt nicht, kannst dir da ja eins denken wenn du willst ;)

Wenn ich nicht nach erfahrungen etc fragen dürfte schließe bitte auch alle threads über neue Apple Produkte und Berichte über diese.

@Buhmi:

Danke das ist es mir nicht werd dan werd ich ihn lieber behalten