• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[6+] Kaufberatung: Sportarmband für iPhone 6s im originalen Silikon Case

Makkabene

Erdapfel
Hey,

ich bin relativ neu hier und wusste nicht so recht wohin mit der Kaufberatung. Falls ich hier falsch bin, bitte moven.

Ich bin schon länger auf der Suche nach einem passenden Sportarmband für das Iphohe 6/6s.
Das Armband soll beim Joggen gut am Arm halten und das iPhone soll mit Silikon Case problemlos hineinpassen.
Hat wer einen passenden Tipp?

Gruß
Makka

Ein Sportarmband kenne ich nicht, aber bei Tchibo gab es vor einer Woche einen Laufgürtel. In den passt das 6S mit Silikon Case und ein Schlüssel rein. Auch bei Decathlon gibt es einen Laufgürtel in den es reinpasst. Vorteil von dem Gürtel ist meiner Meinung nach, dass er nicht vom Arm rutscht ... bedienen könnte ich das Smartphone am Arm eh nicht ;-)

KW