• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Kaufberatung: NAS Festplatte mit RAID1

sunraiser

Cripps Pink
Hallo liebe Mac User und Netzwerkspezialisten,

ich suche eine NAS Festplatte mit RAID1, kann mir hier jemand einen Kauftipp aussprechen?

Ich habe eine Fritzbox, von dem her benötige ich keine WLAN Version, eine LAN Version würde ausreichen.

itunes & Photo Streaming wäre auch toll, ... aber ansonsten werde ich sie nur zum Datentransfer nutzen.

Kann mir hier jemand helfen?

Heiko

sunraiser

Cripps Pink
Hallo in die Schweiz,

danke für Deine Antwort, ... aber leider kann ich nix damit anfangen, .... kann man eine EMPFEHLUNG aussprechen oder soll ich lieber die Finger davon lassen, wenn ich mit PC und Mac darauf zugreifen will?

markthenerd

Cellini
Hier im Forum und bei mir ganz besonders, wobei ich nicht der Einzige diesbezüglich bin, herrscht eine sehr spezielle Ansicht zu den genannten Produkten.

Sie sehen toll aus, für das Innenleben hingegen muss man Leidensfähigkeit mitbringen.

Muss ich noch deutlicher werden?