Hallo Zusammen,
ich bin noch recht neu hier im Forum, lese aber schon einige Zeit mit.
Es geht drum, ich suche für meine Frau ein gebrauchtes MacBook (ob Pro, Air usw. ist egal).
Budget liegt bei ca. 500 € und der Haupteinsatzzweck sind Surfen, hobbymäßig paar Bilder bearbeiten usw.
Zusätzlich besitzen wir 2 iPhone X welche dann über den Mac synchronisiert werden soll, ein iPad mini von 2014 und ein AppleTV.
Was würdet ihr mir da empfehlen? Ich habe schon mal ein bisschen auf eBay Kleinanzeigen gesucht bin mir da aber noch unschlüssig.
Ich beobachte dort gerade:
MBP 13" aus 2012, 2.5 GHz i5, 4 GB RAM, 500 GB HDD für 450 €
MBP 13" aus 2014, 2.6 GHz i5, 16 GB RAM, 256 SSD für 400 € (Ladezyklen 189, inkl.SuperDrive und NiftyMiniDrive) der Preis kommt mir allerdings sehr günstig vor.
Beide Geräte liegen in der Umgebung, könnte sie also abholen.
Was meint ihr?
Bei reBuy liegt ein vergleichbares 2012er mit HDD bei 650 € in "gutem" Zustand.
ich bin noch recht neu hier im Forum, lese aber schon einige Zeit mit.
Es geht drum, ich suche für meine Frau ein gebrauchtes MacBook (ob Pro, Air usw. ist egal).
Budget liegt bei ca. 500 € und der Haupteinsatzzweck sind Surfen, hobbymäßig paar Bilder bearbeiten usw.
Zusätzlich besitzen wir 2 iPhone X welche dann über den Mac synchronisiert werden soll, ein iPad mini von 2014 und ein AppleTV.
Was würdet ihr mir da empfehlen? Ich habe schon mal ein bisschen auf eBay Kleinanzeigen gesucht bin mir da aber noch unschlüssig.
Ich beobachte dort gerade:
MBP 13" aus 2012, 2.5 GHz i5, 4 GB RAM, 500 GB HDD für 450 €
MBP 13" aus 2014, 2.6 GHz i5, 16 GB RAM, 256 SSD für 400 € (Ladezyklen 189, inkl.SuperDrive und NiftyMiniDrive) der Preis kommt mir allerdings sehr günstig vor.
Beide Geräte liegen in der Umgebung, könnte sie also abholen.
Was meint ihr?
Bei reBuy liegt ein vergleichbares 2012er mit HDD bei 650 € in "gutem" Zustand.