• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Kaufberatung LCD Fernseher

Malou

Granny Smith
Hallo :)

Ich hoffe, ich kann diesen Thread hier erstellen und bin nicht im falschen Unterforum..

ich bin auf der Suche nach einem neuen LCD-Gerät, welches hauptsächlich für die PS3 und zum Anschließen meines MacBooks verwendet werden soll.

Der Preis sollte nicht bei mehr als € 400,-- liegen. Sollte ein Full-HD angeschafft werden, oder genügt auch ein HD-Ready Gerät für ein tolles Spielerlebnis?

Habe mal zwei Geräte gefunden, die dem obigen Preis entsprechen, zudem wissen die Käuferbewertungen zu überzeugen.
Der LG32LH2000 und der LG 32LD450 (Auch der Samsung LE32C450 hört sich gut an.. ?).

Wären die beiden Geräte geeignet?

Grüße,
Malou

prevail

Starking
Also ich kann aus Erfahrung sagen, dass auf 32" HD Ready oder Full HD sich nichts nehmen. Hab lange Zeit am 32" HD Ready Gerät meiner Eltern (immerhin 1080i) gespielt und das war, vermutlich Aufgrund der Bildgröße, vom Bild her genauso gut wie das Bild beim Zocken auf meinem 42" Full HD Gerät.

Malou

Granny Smith
Okay, dann kann ich mir den Aufpreis von Full HD also sparen.

Zu welchen der beiden Geräte würdet ihr denn eher tendieren? Dem LG32LH2000 oder dem LG 32LD450 ?

Wie bewertet ihr denn eigentlich den Kauf eines TV's im Internet? Die Bewertungen bei amazon.de kann ja jeder frei erfunden haben.. Sollte mir die Geräte eventuell noch in einem Fachgeschäft in der Nähe anschauen, dort wird der Preis vermutlich aber um einiges höher sein als im Internet. Habt ihr Erfahrungen?

Malou

Granny Smith
Hallo,

ich stehe weiterhin zwischen den zwei oben genannten Geräten. Welches der beiden würdet ihr empfehlen?

razor187

Ontario
Ich emfehle dir zu sparen und ein gerät einer höheren klasse zu kaufen, oder noch ganz schnell bei Saturn zuschlagen und den Sony 550 kaufen für 450