• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kaufberatung Kurzwaren

Staudensellerie

Tokyo Rose
Hallo,

ist mir jemand auf meiner Suche nach einem one-fits-all DoubleLayer Rohling behilflich, der - angefangen bei den wählerichsten PowerMacs - bis zu den heutigen Modellen von nahezu allen Laufwerken gelesen werden kann? :( Ich habe zurzeit MediaRange Rohlinge, mit denen sich mein G4 Mac Mini anfangs schwer tat bzw. sie gar nicht mochte. Im Grunde reicht es wenn Ihr Euren Favoriten einbringt, danach filtere ich nach Häufigkeit und leg mir das Fabrikat demnächst mal zu.

Danke vorab!

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Also unter Kurzwaren habe ich eine andere Vorstellung. Dazu gehören Dinge zum Nähen usw. :)

Viele Grüße!

Staudensellerie

Tokyo Rose
ganz bestimmt bin ich auf der suche nach verbatim. nur wollte ich, dass ihr mich dabei an die hand nehmt. kurzwaren habt ihr einwandfrei übertragen und somit verstanden, gratulation allen humorkillern ;)

salome

Golden Noble
Auf wessen Kosten versprühst du hier deinen Humor?
Wir sind hier keine Kindergärtnerinnen, die lustige Bübchen an die Hand nehmen.
Ich wundere mich immer wieder, dass auf solche Fragen, die in jedem MediaMarkt leicht zu beantworten sind, hier überhaupt reagiert wird.
Und halte dich gefälligst an die in den Forenregeln verankerten Rechtscheibregeln und benutze die Groß- und Kleinschreibung wie es sich gehört, du Witzvogel.
Salome

Zuletzt bearbeitet:

salome

Golden Noble
Kannst du nicht zwischen einem Tippfehler und der Rechtschreibung unterscheiden?

Salome

Thaddäus

Golden Noble
Tja, wer so laut rauspoltert sollte vielleicht auch nochmal auf Tippfehler gegenlesen. Da gibt es auch keinen Grund gleich gereizt zu reagieren. So, und nun wünsche ich angenehme Nachtruhe...

markthenerd

Cellini
Soll das im Umkehrschluss bedeuten, dass das Recht Tippfehler zu machen exklusiv gewissen Elementen vorbehalten ist?

Und wem dies nicht in die Tüte passt, der zückt Ansatzlos und vor allem vollkommen willkürlich die "Ja-und-dann-du ..." Keule?

So und nun wünsche ich angenehme Einsicht, vielleicht etwas "adulter" gedacht.

Thaddäus

Golden Noble
Nein, an sich nicht. Aber gerade in dem Satz selber Fehler zu machen, indem man lauthals darauf hinweist, dass man gefälligst auf Rechtschreibung achten soll, finde ich persönlich schon etwas merkwürdig...