• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kaufberatung: in-Ohr-Kopfhörer bis ca. 50 Euro

dreistomat

Châtaigne du Léman
hat von euch jemand sachdienliche Tipps und möglichst auch Vergleich durchgeführt?
Ich suche preiswerte in-Ohr-Kopfhörer mit 3,5mm Stecker, die guten runden Sound liefern.
Ich mag klare Höhen, knackigen Bass und satte Mitten. HIFI-Ohren habe ich nicht und die Quelle für die Musik sind iPods, Smartphones, Macbook Airs und überwiegend MP3-Dateien.
Langes Kabel ist besser als kurzes Kabel.
Keine verrückten Farben.

Das sind alle meine Anforderungen - glaube ich ...

AnGer

Angelner Borsdorfer
Sennheiser CX 200/300. Kosten derzeit bei ama so um die 25€ und stellen eigentlich solide Produkte dar. Abraten würde ich von den AKG-InEars - die sind offen gesagt grausam und auch nicht sonderlich gut verarbeitet.

Hannesko

Gloster
Also ich habe die Inearkopfhoerer von Bose, welche wirklich einen top Sound abliefern!!! Erstens schrimen sie sehr gut Geraeusche von Aussen ab, zweitens sind die Baesse sehr klar und satt. Allerdings liegen die bei ca. 80 Euro. Also nicht ganz das was du suchst, aber ein wirklich tolles Produkt mit Huelle und verschiedenen Aufsaetzen.
In einem billigeren Preisrahmen empfehle ich dir auch die Sennheiser(siehe AnGer), welche ich vorher hatte.