Servus,
ich bräuchte mal eine Kaufberatung von euch![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
1. Ein MacBook Air 15" für meine Schwester:
Ende Februar gibt es wohl wieder 18% für die Studenten und wollte da zuschlagen. Wo ich mir noch nicht im klaren bin:
- Lohnt sich der Aufpreis für das bessere Display? Wenn ja das glänzende oder das matte? Hab hier keinen Laden gefunden wo ich mir das anschauen konnte.
- Hat das MBP auch so Probleme mit Flash wie mein MBA?
2. Neues MacBook Air für mich![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
- Es soll auf jedenfall das 13" werden, ich frage mich nur ob mit 1,86Ghz oder 2,13Ghz. Ich bearbeite sehr viel Fotos mit dem GIMP und benutze es sonst eigentlich nur für Schreibkram, Internet etc. beim "alten" MBA wars ja so das die Hitzeentwicklung vom 2,13Ghz zu groß war und es ständig runtergetacktet hat. Ist das beim aktuellen inzwischen gelöst?
Danke euch![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
ich bräuchte mal eine Kaufberatung von euch
![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
1. Ein MacBook Air 15" für meine Schwester:
Ende Februar gibt es wohl wieder 18% für die Studenten und wollte da zuschlagen. Wo ich mir noch nicht im klaren bin:
- Lohnt sich der Aufpreis für das bessere Display? Wenn ja das glänzende oder das matte? Hab hier keinen Laden gefunden wo ich mir das anschauen konnte.
- Hat das MBP auch so Probleme mit Flash wie mein MBA?
2. Neues MacBook Air für mich
- Es soll auf jedenfall das 13" werden, ich frage mich nur ob mit 1,86Ghz oder 2,13Ghz. Ich bearbeite sehr viel Fotos mit dem GIMP und benutze es sonst eigentlich nur für Schreibkram, Internet etc. beim "alten" MBA wars ja so das die Hitzeentwicklung vom 2,13Ghz zu groß war und es ständig runtergetacktet hat. Ist das beim aktuellen inzwischen gelöst?
Danke euch