• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kaufberatung für kleines Zweithandy zum iPhone

juliverena

Pferdeapfel
Hallo Community,

ich bin mit meinem iPhone 4 ja eigentlich zufrieden, nur manchmal hätt ich gern ein kleineres Handy. Voraussetzung ist, dass ich es mit meinem MacBook synchronisieren kann: Kontakte, Kalender und Aufgaben (iCal). Das neue SE Xperia mini hab ich schon ausprobiert. Von der Größe her hätte es mir schon gepasst, aber Android und MacBook Sync klappt nicht wirklich (hab diverse Programme getestet wie Syncmate, Missing Sync etc.). Und nur wegen einem Zweithandy alle Daten von Mobile Me nach Google zu übertragen war mir dann doch zuviel Aufwand ;)

Hat jemand vielleicht eine Idee?

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Wozu brauchst du ein Zweithandy? Und könntest du "klein" vielleicht ein wenig näher definieren?

anthonjay

Hildesheimer Goldrenette
Soweit ich mich besinnen kann gibt es doch ein Windows Phone 7 Application im Mac App Store mit der man sync'en kann (???), also schließe ich mal raus und sage Windows Phone 7. o_O

juliverena

Pferdeapfel
erst mal Danke für Eure Antworten!

@Applicator: so die Größe wie das Sony Ericsson Xperia Mini wäre klein für mich :) Und Zweithandy deshalb weil das iPhone irgendwie nicht hosentaschentauglich ist wie z.B. beim Wandern.

@anthonjay: ich hab mal ein wenig nach Win 7 Phones gesucht - das sind aber vorrangig ziemlich große HTCs, oder hab ich was übersehen?

druluc

Salvatico di Campascio
habe zu meinem iPhone das SE Elm ... nur fürs telex und SMS schreiben mit Freundin isses perfekt =)