PaulchenPanther
Dithmarscher Paradiesapfel
Also zu der Frage Desktop vs Mobil ist es bei mir im Moment anders herum wie bei mkr*. Ich hatte ein MB white, das ich verkauft habe, da ich mit meinem iMac kaum gearbeitet habe. Das Macbook was dauerhaft an, da es weniger Strom frisst, meistens nur zugeklappt, aber so immer bereit. Hinzu kam, dass der iMac (bei mir zumindest) eine "schlechtere" Wlan-Karte hat, sodass ich kaum Empfang hatte. Nun, Dlan ist da, also habe ich das MB verkauft, aber nach kurzer Zeit bereits bereut. Es stimmt schon, wie Prince Junior sagt, dass man da nicht einfach im Bett surfen kann. Deshalb hole ich mir als mobilen Ersatz für das MB das neue iPad. Klar ist es teuerer, wenn man einen iMac und ein iPad holt, als nur ein MB, aber so habe ich eine klare Rollenverteilung: iPad zum Spaß auf der Couch, Bett,.. und den iMac als Arbeitstier.
Einen iMac kann man super auch über die Bucht oder Kleinanzeigen kaufen (Aber am besten immer Abholen, bei Elektrogeräten kann man auch schnell vera***t werden- Habe meinen iMac so auch für 600€ vor 2 Jahren bekommen- early 2008).
Einen iMac kann man super auch über die Bucht oder Kleinanzeigen kaufen (Aber am besten immer Abholen, bei Elektrogeräten kann man auch schnell vera***t werden- Habe meinen iMac so auch für 600€ vor 2 Jahren bekommen- early 2008).