• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Kaufangebot reell?

• Ersteller Apple Voodoo
  • Erstellt am

Apple Voodoo

Gast
Hallo - kurze Frage.........es geht zwar nicht um's neue 13" Air, aber ich wollt nicht noch einen neuen Thread aufmachen.

Hab ein Angebot für ein Macbook (weiss) 2,16 Ghz- 2Gb RAM-neue Platte 320 GB -Akku 97% Bj:2008 für 450 €.

Ist das ein faires Angebot für auf dem Sofa kabellos arbeiten ?!

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Wenn der Zustand i.O. kannste bedenkenlos zuschlagen!

Corrado244

Ribston Pepping
Ja, würde ich auch sagen, sofort zuschlagen bevor es ein anderer macht. ;)
Hab auch das weiße und bin super damit zufrieden.

Apple Voodoo

Gast
Nur das übliche leidige Rahmen und Auflagefläche Problem. Kann aber meines wissens kostenlos behoben werden......?

@VW Corrado244

Bei den Intel Duos kann man ja das "andere" System installieren- ist doch richtig. Hast du Ärger mit dem Akku ?

Eosaner

Englischer Kantapfel
CPU 2,16GHZ ist meines Wissens nach nicht Baujahr 08, sondern eher 07.
Was ist denn für ein Grafikchip verbaut?

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
also um 370€ ist das TOP

Apple Voodoo

Gast
Leopard mit Original DVD ist dabei. Muss nur Snow Leo und iLife 11 holen, sonst ist alles schicki.

Hab mal in der Bucht geschaut- da gehen die Teile für ca. 650€ weg. Wahnsinn.......

Gut NP: war 1289 €.......und mit 370€ kann man nix falsch machen. Wie stell ich die rechte "Maustaste" bei dem Trackpad ein?

Hmmm....:eek:

Apple Voodoo

Gast
Okido - werd mal suchen. Hab gerade bemerkt das keine entf. Taste vorhanden ist.....