- Registriert
- 18.02.11
- Beiträge
- 30
Guten Tag,
Immer wenn mein Kind eine Kaufanfrage für den Download einer App verschickt, kommt die Anfrage nur auf dem Mac an, nicht aber auf dem iPhone.
Ich habe schon die Adressen geprüft und die Einstellungen bei Familienanfragen. Der Mac ist oft nicht online, und trotzdem kommt dort die Anfrage an, wenn ich ihn anmache. Kann ich mein iPhone irgendwo als Standard für die Anfragen festlegen?
Ich finde den Fehler einfach nicht. Wenn man unterwegs ist, habe ich jedoch nur das Handy dabei und nicht den Rechner. Weiß jemand eine Lösung?
Immer wenn mein Kind eine Kaufanfrage für den Download einer App verschickt, kommt die Anfrage nur auf dem Mac an, nicht aber auf dem iPhone.
Ich habe schon die Adressen geprüft und die Einstellungen bei Familienanfragen. Der Mac ist oft nicht online, und trotzdem kommt dort die Anfrage an, wenn ich ihn anmache. Kann ich mein iPhone irgendwo als Standard für die Anfragen festlegen?
Ich finde den Fehler einfach nicht. Wenn man unterwegs ist, habe ich jedoch nur das Handy dabei und nicht den Rechner. Weiß jemand eine Lösung?