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- 08.10.14
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Hallo zusammen,
ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Leider habe ich nichts passendes in Suchmaschinen oder hier im Forum gefunden.
Es geht um folgendes:
Ich hab seit ca. 2 Jahren die App PocketLife und nutze dies als Kalender. Für mich perfekt und schön übersichtlich. Habe mir dann auch die Vollversion gekauft und auch die Jahre 2014 und 2015 als InApp-Kauf getätigt.
Bis vor kurzem funktionierte alles perfekt und seit einer Weile habe ich mit einem mal nur noch die Lite-Version der App auf meinem iPhone. Ich kann keinerlei Termine mehr eintragen, ins Jahr 2015 komme ich auch nicht mehr rein - weil dies eben alles nur in der Vollversion möglich ist. Die Hersteller habe ich angeschrieben, die konnten mir nicht helfen und verwiesen mich an Apple. Apple kann mir auch nicht helfen und verwiesen mich an den App-Hersteller Komme also grad keinen Schritt weiter.
Wen ich die App jetzt öffne kommt immer die Meldung, dass ich den vorherigen Kauf wieder herstellen soll. Dies funktioniert aber nicht und dann kommt immer eine Fehlermeldung, dass ich mich mit der Apple-ID anmelden soll, mit der ich den Kauf getätigt habe.
Ich habe nun die Befürchtung, dass es eventuell damit zusammenhängt, dass sowohl mein Partner, als auch ich unsere iPhones über einen Laptop und iTunes "verwaltet".
Kann dies denn damit zusammenhängen?? Bin da leider nicht so firm mit den ganzen Dingen und mein Partner auch nicht. Bis jetzt hat auch zum Glück alles funktioniert, aber ohne Kalender sind wir grad aufgeschmissen
Ich hoffe auf hilfreiche Antworten. Danke!!!
VG
ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Leider habe ich nichts passendes in Suchmaschinen oder hier im Forum gefunden.
Es geht um folgendes:
Ich hab seit ca. 2 Jahren die App PocketLife und nutze dies als Kalender. Für mich perfekt und schön übersichtlich. Habe mir dann auch die Vollversion gekauft und auch die Jahre 2014 und 2015 als InApp-Kauf getätigt.
Bis vor kurzem funktionierte alles perfekt und seit einer Weile habe ich mit einem mal nur noch die Lite-Version der App auf meinem iPhone. Ich kann keinerlei Termine mehr eintragen, ins Jahr 2015 komme ich auch nicht mehr rein - weil dies eben alles nur in der Vollversion möglich ist. Die Hersteller habe ich angeschrieben, die konnten mir nicht helfen und verwiesen mich an Apple. Apple kann mir auch nicht helfen und verwiesen mich an den App-Hersteller Komme also grad keinen Schritt weiter.
Wen ich die App jetzt öffne kommt immer die Meldung, dass ich den vorherigen Kauf wieder herstellen soll. Dies funktioniert aber nicht und dann kommt immer eine Fehlermeldung, dass ich mich mit der Apple-ID anmelden soll, mit der ich den Kauf getätigt habe.
Ich habe nun die Befürchtung, dass es eventuell damit zusammenhängt, dass sowohl mein Partner, als auch ich unsere iPhones über einen Laptop und iTunes "verwaltet".
Kann dies denn damit zusammenhängen?? Bin da leider nicht so firm mit den ganzen Dingen und mein Partner auch nicht. Bis jetzt hat auch zum Glück alles funktioniert, aber ohne Kalender sind wir grad aufgeschmissen
Ich hoffe auf hilfreiche Antworten. Danke!!!
VG