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Hallo, ich habe einen Staffelpass für die TV-Serie Fringe5 im iTunes-Store gekauft. Sobald die Folgen im Fernsehen gelaufen sind, kann man sie normalerweise per iTunes runterladen. Derzeit sollten 9 Folgen verfügbar sein. 1-4 sowie 7-9 sind es auch. Zwischendrin fehlen aber die Folgen 5 und 6. Ich habe mich an den Support gewendet, und es wurde mir versprochen, dass etwas unternommen wird, aber es passiert nichts.
An den im Store hinerlegten Rezensionen ist zu erkennen, dass noch andere Leute deswegen sauer sind. Ich habe jetzt die Folgen 1-4 angesehen und will nun nicht mit 7 weitermachen.
Ich meiner Kaufbestätigung, die ich per Email erhalten habe ist ein Stornolink, den man innerhalb einer Woche nach Kauf nutzen kann. Kann ich den Staffelpass wirklich zurückgeben, wo ich doch die ersten vier Folgen jetzt schon angesehen bzw. 1-4 und 7-9 runtergeladen habe?
Gruß,
Alberich
An den im Store hinerlegten Rezensionen ist zu erkennen, dass noch andere Leute deswegen sauer sind. Ich habe jetzt die Folgen 1-4 angesehen und will nun nicht mit 7 weitermachen.
Ich meiner Kaufbestätigung, die ich per Email erhalten habe ist ein Stornolink, den man innerhalb einer Woche nach Kauf nutzen kann. Kann ich den Staffelpass wirklich zurückgeben, wo ich doch die ersten vier Folgen jetzt schon angesehen bzw. 1-4 und 7-9 runtergeladen habe?
Gruß,
Alberich