• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Kaspersky ONE verlängern

TOM_M

Erdapfel
Hallo,

wer hat Erfahrung mit Kasperky ONE auf einem MAC??
Die Lizenz ist abgelaufen und müßte verlängert werden - für den PC hätte ich eine 5er Lizenz
zur Verfügung - kann man damit auch den MAC bestücken???
Wenn ja, wie muß ich die Lizenz einfügen??

DANKE
TOM

salome

Golden Noble
Die Erfahrung lehrt: weg mit sämtlichen Virenscannern außer ClamXav, das einzige Virensuchprogramm, das für den Mac ausgelegt ist.
Es gibt eine Liste, die vor gefährlichen Tools warnt. Virenscanner stehen alle auf dieser Liste. Lies sie und du wirst klüger.
Wenn sich freundliche User die Mühe Mache, so eine Zusammenstellung zu schreiben, sollten sich neue User auch die wesentlich geringere Mühe machen, sie zu lesen und zu beherzigen.
Also behalte Kasperstück auf deinen windowsrechnern, aber halte das fern vom Mac.
Salome

Edit: Walter war schneller, weil knapper. ☺️

• Like
Reaktionen: dakai

Mitglied 25554

Gast
Probiere es einfach aus mit dem Key :) Ich meine, das sollte klappen. Im Kaspersky-Programmfenster sollte es einen Button für die Lizenz geben (Schlüsselsymbol oder so ähnlich). Dort einfach einfügen.

forenwalter

Echter Boikenapfel
Probiere es einfach aus mit dem Key :) Ich meine, das sollte klappen. Im Kaspersky-Programmfenster sollte es einen Button für die Lizenz geben (Schlüsselsymbol oder so ähnlich). Dort einfach einfügen.

Er will das Antivirenschutz Programm auf dem iMac installieren finde ich keine gute Idee !!

Mitglied 25554

Gast
Nicht ganz richtig. Er schrieb "Die Lizenz ist abgelaufen" ... heisst, es ist bereits drauf und soll nicht installiert werden. Darüber hinaus meine ich, es soll jeder selbst entscheiden, was er mit seinem Rechner tun möchte. Manch einer hat Gründe, mancher weiss es nicht besser. Glaskugeln sind da relativ unzuverlässig. Insofern: Sein Ding ;)

TOM_M

Erdapfel
Nicht ganz richtig. Er schrieb "Die Lizenz ist abgelaufen" ... heisst, es ist bereits drauf und soll nicht installiert werden. Darüber hinaus meine ich, es soll jeder selbst entscheiden, was er mit seinem Rechner tun möchte. Manch einer hat Gründe, mancher weiss es nicht besser. Glaskugeln sind da relativ unzuverlässig. Insofern: Sein Ding ;)

Ich habe keine Ahnung vom iMAC und bin nur gefragt worden ob ........

Ihr glaubt also, dass man sowas nicht braucht????

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Und das würde ich mir auch durch lesen: http://www.macmark.de/osx_security.php

Und Du kannst die 100000 Threads Dir durch lesen wo Leute Probleme mit OS X hatten und nachdem sie die AV Software deinstalliert hatten lief das System auf einmal hier sauber & schnell wieder... haben wir hier schon so oft gehabt...

Und nun entscheide selber ;)

• Like
Reaktionen: echo.park und nomos