• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Neu hinzugefügt Karmagrenze weiter hochgeschraubt?

XSkater

Horneburger Pfannkuchenapfel
Ich glaube kaum, dass die Mindestanzahl an Beiträgen, die für wertbares Karma nötig sind, hochgeschraubt wurde oder etwa doch?

Grund meiner Annahme eines Bugs ist, dass ich von einem 130+ Beiträge Mitglied positiv bewertet wurde, das Karma jedoch im Kontrollzentrum blau angezeigt wird.

Bug oder Feature?

.david

Filippas Apfel
Die Vergabe von Karmapunkten hängt nicht von der Beitragsanzahl ab, sondern ausschließlich vom Karmapunktestand. Blau entspricht dabei einer Vergabe von Null Punkten, weil der Absender einen eigenen Punktestand von 0 Karmapunkten hat. Von 1 bis 1000 Karmapunkten wird 1 Karmapunkt vergeben, danach pro tausend Karmapunkten jeweils 1 Punkt zusätzlich.

XSkater

Die Vergabe von Karmapunkten hängt nicht von der Beitragsanzahl ab, sondern ausschließlich vom Karmapunktestand. Blau entspricht dabei einer Vergabe von Null Punkten, weil der Absender einen eigenen Punktestand von 0 Karmapunkten hat.

Tatsächlich? Dachte eigentlich immer, dass die Karmapower nach dem Karmakonto immer aufgerundet wird. Aber gut, wieder was gelernt. Hatte da wohl etwas falsch in Erinnerung. .-)

• Like
Reaktionen: salome

XSkater

Ah ok – klingt auch logisch :cool: