Gerade habe ich folgendes gelesen:
Vielleicht wäre es gut, einen solchen Punkt nachzuliefern?
Bei der Gelegenheit könnte vielleicht der ganze Bereich überarbeitet werden. Dort ist zum Beispiel immer noch das Verwarnsystem mit den roten und gelben Karten erwähnt, das ja nun schon länger nicht mehr existiert.
Ich erkläre mich auch gerne bereit, bei der Überarbeitung zu helfen. Und sei es, durch Korrekturlesen.
AgentSmith schrieb:nur als Hinweis für dich: Hier wurden schon User temporär gesperrt, weil sie Karmavergabe öffentlich gemacht haben. Es ist gegen die Regeln, verpönt und wird dir vermutlich noch einige weitere schwarze Punkte bringen.
Ansich ist mir das ja auch verständlich. Nur erwähnen beide, daß diese Veröffentlichung gegen die (Foren-)Regeln sei und mißtrauisch, wie ich nun mal bin, habe ich nachgesehen, konnte aber keinen entsprechenden Passus in den Verhaltenstipps finden.Ikezu Sennin schrieb:Das Veröffentlichen von Karma ist laut den Forenregeln untersagt
Vielleicht wäre es gut, einen solchen Punkt nachzuliefern?
Bei der Gelegenheit könnte vielleicht der ganze Bereich überarbeitet werden. Dort ist zum Beispiel immer noch das Verwarnsystem mit den roten und gelben Karten erwähnt, das ja nun schon länger nicht mehr existiert.
Ich erkläre mich auch gerne bereit, bei der Überarbeitung zu helfen. Und sei es, durch Korrekturlesen.