• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

[Windows 7] Kann Windows 7 nicht vom USB-Stick installieren | Maus & Tastatur funktionieren nicht

CPro

Erdapfel
Hallo -

ich verbringe gerade schon wieder Stunden um Windows 7 auf meinem MacBook Pro zu installieren jedoch ohne Erfolg.
Der USB Stick wurde mit OSX selbst erstellt (Bootcamp). Booten ist kein Problem jedoch komme ich mit der GUI der Installation nicht weiter da weder Tastatur noch die Maus funktionieren..

Bootcamp benutze ich allerdings nicht da ich Triple Boot benötoge daher => rEFIt

ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen :(

PS: Beim Windows 7 handelt es sich natürlich um eine Legale Version! @Dreamspark

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Hast Du mal eine externe Maus/Tastatur versucht?

Des weiteren wären ein paar Systemdaten hilfreich!

CPro

Erdapfel
Hallo - ja habe ich auch probiert ohne Erfolg :(

Mein MacBook Pro: Apple MacBook Pro mit Retina Display (ME294D/A) 15" i7 16GB 512GB SSD

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Hm, mich würde etwas wundern, das rEFIt hier das verhindern sollte, denn auf dem Mac sind Windows-Installationen schon einigen geglückt.