Meine Win Partition auf dem Imac war voll und lies mich dann durch die ganzen Foren und wollte mir selber weiterhelfen..löschte sie im Festplattenprogramm, sowie meine FAT32 Partition...dann speicherte ich meine Win programme und Daten über Winclone auf meine Mac Platte ab und folgte den Anweisungen eines Tutorials....also via Booth Camp Asisstensten eine neue Windows Partition gemacht und über Winclone die Daten raufgeladen...aber seit ich den Computer das erste mal ausgeschalten habe, kann ich Windows nicht mehr Computer nicht mehr booten....wenn ich auf Alt drücke und einschalte kommt zwar das Bootprogramm und ich sehe beide Partition, aber meine Maus funktioniert nicht mehr, egal ob es die Usb Maus ist oder die wireless...kann zwar via Tastatur auf die Windows Partition drücken und dann Enter, aber dann wird es nur grau und es passiert gar nichts.......Was nun???Was habe ich falsch gemacht? Ist die windows installation falsch gelaufen???? aber wo ich es vie Booth Camp Asisstenten angelegt habe, hat Windows funktioniert, nur nach dem ausschalten des Computers nicht mehr .... reFit hab ich auch schon versucht, klappt leider auch nicht.....bitte um Hilfe? Vorschläge? Soll ich alles nochmals löschen und neu installieren oder gibt es andere Vorschläge und wie mache ich es dieses mal richtig???? Danke im voraus ....bitte helft mir, muss morgen in der Früh arbeiten auf Win wegen den Programmen, hätte mir zwar auf dem Mac inzwischen die Testversion vom photoshop besorgt und hätte mir damit ein bisschen Zeit verschafft, falls ich für die Problembehebung länger brauche, bin aber drauf gekommen muss mit den Nik Filtern arbeiten und die gehen nur auf Win....also bitte gute Vorschläge. Danke Danke