Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

Kann Sprachmemo nicht mehr stoppen und speichern (AW 8)

jacques_noris

Salvatico di Campascio
Ich habe ein seltsames Problem auf meiner Apple Watch 4 (AW 8.7): Ich habe mit "Sprachmemos" ein wichtiges Gespräch aufgenommen und jetzt kann ich die Aufnahme nicht mehr stoppen und sie speichern. Wenn ich auf den roten Aufnahmeknopf drücke passiert einfach gar nichts, Ich könnte jetzt die Watch neu starten usw. will das aber nicht, weil ich die Aufnahme speichern muss.

Hat jemand eine Idee, was man machen kann)

NorbertM

Roter Trierer Weinapfel
Bei mir stoppt die Aufnahme, wenn ich die Krone lang drücke. Dann startet Siri, aber die Aufnahme wird vorher gestoppt und gesichert (AW7).

jacques_noris

Salvatico di Campascio
Danke für den Tipp, Siri startet, aber die Aufnahme läuft dann weiter. Scheint ein harter Fall zu sein

So, ich hab die App jetzt geschlossen (über das Dock), weil ich keinen Ausweg gesehen habe und die Aufnahme ist weg :( (Auf dem iPhone ist sie auch nicht, auch nicht unter "zuletzt gelöscht"). Blöd gelaufen.

Zuletzt bearbeitet: