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Guten Abend zusammen,
werde noch wahnsinnig.
Musste meine AppleID vom iPhone einmal neu einloggen weil die HomePods in der Homeapp fehler verursachten.
Seitdem oder durch das Update auf macOS Big Sur 11.5.2 (?) kann ich keine Telefonate mehr mit dem MacBook ausführen (annehmen funktioniert).
Ich habe bereits auf iPhone und MacBook folgendes durchgeführt:
- AppleID bei beiden Geräten ausgeloggt und neu eingeloggt
- beide Geräte neu gestartet
- Geräte ins selber WLAN gesetzt
- das Apple Support-Dokument durchgearbeitet: https://support.apple.com/de-de/HT209456
und dahingehend die Einstellungen Telefon (iPhone) und FaceTime (beide Geräte) neu gesetzt / eingeloggt
Telefoniere am meisten mit dem Mac und das ärgert mich gerade total.
Das Telefon mit dem HomePods "Hey Siri, rufe XY an" funktioniert einwandfrei.
Was könnte ich am Mac noch ändern bzw. habe ich übersehen?
Vielen Dank im Voraus.
werde noch wahnsinnig.
Musste meine AppleID vom iPhone einmal neu einloggen weil die HomePods in der Homeapp fehler verursachten.
Seitdem oder durch das Update auf macOS Big Sur 11.5.2 (?) kann ich keine Telefonate mehr mit dem MacBook ausführen (annehmen funktioniert).
Ich habe bereits auf iPhone und MacBook folgendes durchgeführt:
- AppleID bei beiden Geräten ausgeloggt und neu eingeloggt
- beide Geräte neu gestartet
- Geräte ins selber WLAN gesetzt
- das Apple Support-Dokument durchgearbeitet: https://support.apple.com/de-de/HT209456
und dahingehend die Einstellungen Telefon (iPhone) und FaceTime (beide Geräte) neu gesetzt / eingeloggt
Telefoniere am meisten mit dem Mac und das ärgert mich gerade total.
Das Telefon mit dem HomePods "Hey Siri, rufe XY an" funktioniert einwandfrei.
Was könnte ich am Mac noch ändern bzw. habe ich übersehen?
Vielen Dank im Voraus.