• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kann nicht auf Apple Seiten zugreifen!

knolle0815

Granny Smith
Hallo,ich habe das Problem das ich nicht mehr auf Apple im Internet zugreifen kann, weder auf Widgets zufügen noch auf die Startseite von Apple.Bin schon in der Schriftsammlung gewesen und habe Helvetica angeklickt, war auch schon im Festplattendienstprogramm und habe alles reparieren lassen aber es geht nicht und der Browser bleibt immer hängen.
Alle anderen Seiten lassen sich Problemlos öffnen,hoffe Ihr könnt mir helfen Knolle

landplage

Admin
AT Administration
Ich schiebe das mal in die Browser-Sektion.

Und Du erzählst uns dazu etwas mehr: Welcher Mac, welches System, welcher Browser, welcher Internetzugang, welcher Fehler genau?
Mit "das Problem das ich nicht mehr auf Apple im Internet zugreifen kann" kann zumindest meine Glaskugel nichts anfangen (*Zu viele Treffer, grenzen Sie die Suchbegriffe weiter ein*).

;)

knolle0815

Granny Smith
Hallo,habe einen Imac 27 mit Snow Leopard und meine den Safari Browser.Komme über Airport ins Internet und kann seit ein paar Tagen nicht mehr auf die Homepage von Apple zugreifen er bleibt immer hängen!

knolle0815

Granny Smith
Immer wenn ich den Safari benutze und unten ins Dashboard gehe für Widgets erweitern und auf erweitern anklicke geht der Ladebalken nicht weiter.Nun habe ich den Firefox wieder installiert ,hatte ihn gelöscht,und alles Funktioniert wieder.Soweit so gut, nun habe ich festgestellt das ich oben in der Leist bei Safari,da wo Youtube,Wikipedia,News und beliebt steht mein Apple Schnellzugriff nicht mehr da ist weil hatte ihn gelöscht.Sind Anfänger Fehler weil ich vorher Windows genutzt hatte.Habe nicht die Einstellungen für die Startseitenverwaltung gefunden,schäm,wie bekomme ich Apple dort wieder hinein.Wie gesagt sonst funktioniert wieder alles nur der Schnellzugriff fehlt jetzt noch und Sorry bin noch Anfänger und vielen dank für deine Geduld.