• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Kann mit iPad Daten im Strato-Files Manager nicht verändern (Parallels Plesk Panel)?!

Hixi

Pomme Etrangle
Hallo,

ich habe eine Webseite über Strato und versuche mit dem Zugang über Parallels Plesk Panel die Seite zu bearbeiten. Vom MacBook aus geht das problemlos, doch auf die Tastatur des iPads reagiert die Seite nicht. Kein Löschen, kein Schreiben, kein Einfügen...einfach keine Reaktion.
Kann sich das jemand erklären?
Danke und Gruß
Hixi

wintel_mac

Empire
Ich meine sowas hatte ich mal bei meinem Wordpress blog. Ich musste mir dann die App runterladen weil ich über Safari keinen Text eingeben konnte.
Was du allerdings probieren könntest (zumindest bei mir ging das nämlich): Text anderswo eingeben, kopieren und dann versuchen dort einzufügen.

Hixi

Pomme Etrangle
Auch wenn das umständlich ist, könnte es unter normalen Umständen gehen. Doch da es bei mir um html-codes geht und ich auch einiges entfernen muss, was auch nicht funktioniert, kann ich das leider abschreiben.
Finde ich jetzt, ehrlich gesagt, ein bisschen blöd :(