Ja aber das Problem liegt ja nicht an ihrem PC/Mac . Hast aber recht, dass die Problembeschreibung ein wenig länger ausfallen sollte.toller beitrag
um die hundert fragezeichen, keine problembeschreibung, usw bzw sonst gibts ja nichts mehr zu bemängeln weil der beitrag nicht länger is
Ist wirklich der Hammer, was für Menschen bzw. Beiträge in diesem Forum noch nette und schnelle Hilfe bekommen!
Und jetzt weiß ich nicht, ob ich mich über diesen Thread furchtbar aufregen oder mich über die freundlichen Menschen hier freuen soll...
Mann ich hab echt großen Respekt vor Apfeltalk. Obwohl Threads wie hier ja leider immer häufiger werden. Kommt den Leuten (oder vielmehr Jugendlichen? ) immer mehr das Hirn abhanden oder wollen sie einen aggressiv machen?
Jeder sollte bereits vor dem ersten Beitrag wissen, dass 1. ein Satzzeichen am Ende einer Frage genügt und mir 2. keiner helfen kann und will, wenn ich unfreundlich und quasi ohne Rücksicht auf Verluste (und Interpunktion!) irgendeinen nahezu aussagelosen Schrei von mir gebe.Mein Gott, sie hat erst den 4. Beitrag.
So werden die Neuuser verschreckt.
Und wenn sie nur einen PC hätte, wäre sie wohl nicht in dieses Forum geraten,
(hoffe ich inständig).
Jeder sollte bereits vor dem ersten Beitrag wissen, dass 1. ein Satzzeichen am Ende einer Frage genügt und mir 2. keiner helfen kann und will, wenn ich unfreundlich und quasi ohne Rücksicht auf Verluste (und Interpunktion!) irgendeinen nahezu aussagelosen Schrei von mir gebe.
Kommt den Leuten (oder vielmehr Jugendlichen? ) immer mehr das Hirn abhanden oder wollen sie einen aggressiv machen?
Ich lese in Deinen Angaben, dass Du 19 bist.
das ist richtig. Verbietet mir das in irgendeiner Hinsicht Kritik an Gleichaltrigen bzw. meiner Generation im Allgemeinen?
nein, aber es erlaubt einen ruhigen puls
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.