• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Kann mir mal jemand sagen, wie lange der Akku normalerweise hält bei max Helligkeit?

jFx

Doppelter Melonenapfel
Hallo,

kann mir mal jemand sagen, wie lange der Akku eines Ipod classic 80 GB Version normal hällt wenn man die Helligkeit auf max stehen hat? Und Musik abspielt?

Ich weiß das nicht mehr.

Danke

Snoopy181

Roter Astrachan
Ich glaube nicht, dass man da von festen Werten reden kann.

jFx

Doppelter Melonenapfel
Warum nicht?

Aber ich gehe wohl richtig davon aus, dass ca. 2 Stunden bei weitem zu wenig ist oder?

Das ding steht fast nur im Radiowecker. Heute bin ich mal auf die Idee gekommen mal zu testen wie lang das wohl läuft. 2 Stunden. Ich glaube der Akku ist hin.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Wie alt ist das Gerät denn?

jFx

Doppelter Melonenapfel
Das Gerät wird im Januar 4 Jahre alt.

Werde dann wohl bald mal nen Akkutausch machen lassen. Geht das auch im Store z.B. Oberhausen Centro oder nur Einschicken?

Preis?

danke und Gruß

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Nach 4 Jahren darf der Akku wohl ruhig Schwächen zeigen. Wie viel das kostet, kann ich dir aber leider nicht sagen.

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Die Preise bei Apple sind ja Imme ziemlich happig. Mit 100€ kann man da schon rechnen.